Aktuelles

Heilige Birma Ponchik

PonchikDiese wunderschöne Katze kam als "Heilige Birma Ponchik" zu uns.

Sicher wird Ponchik schnell Interessenten finden. Vor einer Vermittlung werden wir ihn jedoch noch kastrieren lassen, denn wir möchten nicht, dass mit unseren Tieren gezüchtet werden kann. Es gibt genügend Katzen, die im Elend leben, weil sie keine eigene Familie haben. Da muss nicht noch weiter vermehrt werden.

An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir uns im Waldtierheim Verlorenwasser nicht als "Resterampe" oder "Schnäppchenmarkt" verstehen, wo man sich billig ein Tier angeln kann und sich dann noch auf die Schulter klopft, dass man ja was "gerettet" hat.

Deshalb erwarten wir von Interessenten auch eine großzügige Bezahlung für adoptierte Tiere - nicht als "Kaufpreis", sondern für die Finanzierung der umfangreichen Tierschutzaufgaben.

Zur Zeit ist klumpende Katzenstreu ein echtes Problem für uns: Katzenstreu ausverkauft – Tierschutzverein Bad Belzig und Umgebung e.V. – betterplace.org

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.