Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Loras (mit Video)

LorasLoras hat bei uns seine große Liebe gefunden: die Hündin Gitti.

Mit ihr gemeinsam geht er gerne und lange spazieren, lässt sich auch anfassen und ist ein lebensfroher Vierbeiner.

Anders verhält es sich, wenn er allein fremden Menschen gegenübersteht. 

Dann ist angespannt und ängstlich. Er zieht sich deshalb auch wann immer er kann eher zurück und vermeidet Begegnungen. Wenn er bedrängt wird, schnappt er. 

Loras braucht eine ausgedehnte Kennenlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Wir würden ihn daher gern nur als Zweithund zu einem stabilen Artgenossen in eine ruhige Wohngegend vermitteln.

Loras mag keine Katzen.

Er wurde 2010 geboren und wiegt 12,6 kg.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder vereinbaren Sie telefonisch einen Besuchstermin bei uns im Waldtierheim, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.