Aktuelles

Ein unerwartetes Wiedersehen

Ein unerwartetes WiedersehenVor einem Jahr hatten wir einen älteren Hund aus einem polnischen Tierheim aufgenommen. Etwas wehmütig übergab uns der polnische Tierheimleiter damals den Hund, denn er hatte eine besondere Bindung zu ihm: Max saß über sechs Jahre im Heim - so lange ist auch der Tierheimleiter dort schon. Doch in Polen gab es keine Chance auf eine Vermittlung.

Max hatte Glück und wurde bei uns recht schnell von einer sehr netten Familie adoptiert.

Als wir erfuhren,. dass  unsere polnischen Freunde wieder zu uns kommen würden, hatten wir die Idee, Max und seine "Eltern" einzuladen.

Es war eine wunderbare Überraschung für unsere polnischen Kollegen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.