Aktuelles

Wegweiser

WegweiserEine junge Familie hat im Ortszentrum von Verlorenwasser einen Wegweiser in ihrem Garten aufgestellt.
Man sieht, wie liebevoll sie ihn gestaltet haben.

Viele auswärtige Besucher unseres Waldtierheimes, die zum ersten Mal zu uns kommen, sind dankbar dafür.

Wir sind begeistert von dieser Initiative - zeigt sie doch, dass es auch anders geht. Denn während manche Menschen scheinbar gar nicht mehr wissen, wo sie mit all ihrer negativen Energie hin sollen, zeigt diese Familie, wie die Welt funktioniert.

Der Wegweiser ist sehr nützlich für uns - darüber freuen wir uns sehr. Noch bedeutender sind aber die ethischen Werte, die diese Eltern ihren Kindern mitgeben.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.