Ehemalige berichten

Grüße von Sally

Sally"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,

nun wohnt Sally schon seit drei Wochen bei mir in Leipzig und schon am Tag der Abholung war es mit ihr, als wäre sie schon immer bei mir zu Hause. Ganz oft nenne ich sie meinen kleinen Profi, denn egal, ob der erste Tag auf Arbeit, Ausflüge zur Familie oder Besuche beim Tierarzt, alles macht Sally mit Ruhe und ihrer freundlichen und liebevollen Art mit.

Die Tierärztin konnte bestätigen, dass bei Sally vorerst keine Herzwürmer nachgewiesen werden konnten. Deswegen werden wir in einem halben Jahr noch mal alles nachprüfen lassen und hoffen, dass die Kleine gesund bleibt. Ansonsten hatten wir letzte Woche noch Besuch von einem Hundetrainer, der auch nicht wiederkommen möchte und der Meinung ist, dass Sally für die Ausbildung als Therapiehund bereit ist. Neben der Anmeldung bei einer passenden Schule wird es für uns beide in Zukunft weiter fleißig Training, schöne Wanderungen im Wald und ganz viele Ruhepausen geben, die wir zusammen genießen können und die sie auch unbedingt braucht.
 
Ich danke euch so sehr, dass ihr uns beide zusammen gebracht habt.
Liebe Grüße von Lena und Sally"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.