Ehemalige berichten

Ostergrüße von Hermes

Hermes"Liebes Verlorenwasser Team,

wir möchten euch und euren Schützlingen ein schönes Osterfest wünschen 🐣🐇und Hermes wollte euch gern sagen wie gut es ihm geht, um euch eine Freude zu machen.

Der Tierarzt hat auch bei der 3. halbjährlichen Untersuchung keine Vergrößerung der Geschwüre an der Milz festgestellt, das Blutbild dazu war tipptopp. So brauchen wir erst in einem Jahr wiederkommen zum normalen Senioren Checkup 😉Denn Krebs ist es also nicht, hurra 🥳🐕

Hermes wandert gern, genießt die Gemütlichkeit und besucht oft mit uns den Tierpark, das findet er sehr interessant.
Wenn es klappt möchte er mit euch seinen 8. Geburtstag feiern 🎂

Viele liebe Grüße von Hermes, Vera und Leo R."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.