Ehemalige berichten

Neues von Mira :-)

Mira"Liebes Tierheim Verlorenwasser,

Mira hat sich vom ersten Tag an super eingelebt. Sie genießt die langen Spaziergänge durch Wald und Flur und ist zu Hause sehr verschmust und ausgeglichen. Nur am Adoptionstag hatte sie abends noch Durchfall. Doch seit dem Folgetag ist der Stuhlgang so wie er sein soll. Sie bekommt das gleiche hochwertige Trockenfutter wie unser Ersthund „Otto“ von Bozita mit hohem Proteinanteil, wenig Fett und natürlich ohne Getreide, Zucker, Taurin oder sonstigen ungesunden Zusatzstoffen.

Heute waren wir zum ersten Mal am Müggelsee. Die beiden haben sich so richtig am Ufer und im Wasser ausgetobt. 

Die Anmeldung zum Mantrailing hat geklappt. Wir starten mit beiden Hunden im Mai / Juni. Der genaue Start wird noch bekannt gegeben. Die Anmeldungsbestätigung für die Rettungshundausbildung steht noch aus. Wir drücken alle fest die Daumen, dass auch das ab Herbst klappt.

Bis bald und vielen Dank für diesen wundervollen Hund. Wir sind überglücklich. Otto auch ;-)

Liebe Grüße von Mira und Familie aus dem schönen grünen Berlin-Köpenick."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.