Ehemalige berichten

Mingo

Mingo"Liebes Team in Verlorenwasser!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Mingo, den kleinen Hans Dampf!?
Letzte Woche hat er seinen 7. Einzugstag mit uns gefeiert.  Noch immer hält er unser Leben auf Trab, ist gesund und munter und stets an Frauchens Seite.
In den Monaten des Lockdowns lebten wir in unserem Zweitwohnsitz am Stettiner Haff in Mecklenburg-Vorpommern.  Schöner hätte es für ihn nicht sein können!

Er liebt das ruhige Leben auf dem Land. Das Tempo und die Geräuschkulisse am Berliner Stadtrand sind bis heute "nicht sein Fall", auch wenn er sich natürlich damit arrangiert hat. So oft wie möglich nutzen wir daher unser Ferienhaus.  Mingo hat seit 6 Jahren eine und seit 3 Jahren zwei "Cousinen": Die beiden Hündinnen (auch aus dem Tierschutz) unserer Tochter. Familientreffen sind bei uns nie langweilig :-))  Nach wie vor verfolge ich regelmäßig die Aktivitäten des Tierheims auf der Website und freue mich über jede geglückte Adoption. Den Pflegerinnen und Pflegern (ich erinnere mich besonders an Siegfried, mit dessen Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch Mingo immer viel Spaß hatte) gebührt meine Anerkennung  und mein Dank für ihre wert- und liebevolle Arbeit. Bleiben Sie alle gesund !!!
Anbei noch ein paar Bilder von unserem Liebling.

Mit herzlichen Grüßen

Beate C."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.